FAQ

Hier finden Sie eine Liste mit den häufigsten Fragen. Bitte lesen Sie unsere FAQ bevor Sie uns eine Nachricht senden.

Was kostet der Versand meiner Bestellung?

VERSANDKOSTEN DEUTSCHLAND:

Der Versand erfolgt mit einem unserer Logistik-Partner. Die Kosten hierfür betragen pro Bestellung:

Deutschland 4,99 EUR

Ab einem Einkaufswert von 100,00 EUR erhältst du in Deutschland die bestellte Ware versandkostenfrei.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Du kannst aus unterschiedlichen Zahlungsarten in unserem Shop wählen: Sofortüberweisung (Klarna) und Vorkasse.

Wie lange dauert meine Lieferung?

Die Lieferzeit beträgt circa 2 bis 5 Werktage nach Eingang einer vollständigen, fehlerfreien Bestellung.

Wie tätige ich eine Rücksendung?

Um eine schnellstmögliche und reibungslose Abwicklung der Rücksendung zu gewährleisten, bitten wir dich, die nachfolgenden Punkte einzuhalten:

  1. Melde deine Rücksendung per Email an: support@vbag.tv
    Wir benötigen von Dir die Bestellnummer, ohne Bestellnummer können wir die Retoure nicht bearbeiten.
  2. Lege dem Paket den Retourenschein inklusive Rücksendegrund bei
  3. Bei Umtausch bitte neu bestellen. Ausnahme: Der Artikel ist defekt oder wurde falsch geliefert.
  4. Fertig! Wenn uns deine Rücksendung erreicht hat, erhältst du in Kürze deine Gutschrift von uns.

Bitte beachte, dass sich zurückgesendete Ware in einem einwandfreien Zustand befinden muss. Weiterhin muss die Ware mit den Original-Etiketten versehen sein. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, die Ware nicht zurückzunehmen und entsprechend in Rechnung zu stellen. Bitte stell sicher, dass die Ware im Originalzustand inklusive ggf. Schultergurt zurückgesendet wird.

Unsere Service Hotline

Unsere Servicehotline erreichen Sie unter folgenden Zeiten:

Montag – Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr

unter

040-696388451